Lernbegleitung im Waldviertel

Button - Intelligent LivingAllesch Umwelt & WassertechnikPaukovits Maria Thonet  Reparatur Polsterergaerner Ges.m.b.H.KAISER+KRAFT GmbH

» Start  » Pressemeldungen  » Lernbegleitung im Waldviertel

.: Lernbegleitung im Waldviertel

Veröffentlicht am: 18.05.2014
Kategorie: » Vermischtes

Oft verläuft das gemeinsame Lernen von Eltern und Kindern sehr emotional bewegt und endet oft frustrierend im Streitgespräch. Gerne unterstütze ich Familien mit gezielten Hilfen bei Hausübungen und Lernschwierigkeiten. Bei einem kostenlosen Erstgespräch tauschen wir uns über die aktuelle Situation (mögliche Rückstände, Lernprobleme,…) aus und erarbeiten gemeinsam MIT dem Kind Ziele und Wünsche.

LERNBEGLEITUNG ALS EINZELSTUNDE
Besonders geeignet für Kinder, die sich in der Gruppe unwohl fühlen oder sich alleine besser konzentrieren können.

LERNBEGLEITUNG IN DER GRUPPE
Kinder werden durch das Erkennen ihrer vorhandenen Begabungen und Fähigkeiten motiviert und gefördert.
Lernen lernen am täglichen Unterrichtsstoff.

NACHHILFE
Gezielte Unterstützung, wenn in kurzer Zeit viel Stoff nachgeholt werden muss (z.B. Krankheit) oder spezielle Themenbereiche für Schularbeiten, Referate, Tests erarbeitet werden sollen.

ABENTEUER & LERNEN
Gut vorbereitet ins neue Schuljahr starten. Nach der wohlverdienten Erholungsphase wiederholen wir wichtige Stoffgebiete des vergangenen Schuljahres.

Alle Informationen findet ihr auf meiner Homepage!
www.abenteuerspiel.at

Abenteuerspiel - Alexandra Schagerl