LIGHTLINE Geländersystem mit TüV Zertifikat

Fit Vibrations GmbHPaukovits Maria Thonet  Reparatur Polsterergaerner Ges.m.b.H.Button - Intelligent LivingAllesch Umwelt & Wassertechnik

» Start  » Pressemeldungen  » LIGHTLINE Geländersystem mit TüV Zertifikat

.: LIGHTLINE Geländersystem mit TüV Zertifikat

Veröffentlicht am: 06.11.2013
Kategorie: » Industrie, Bau und Handwerk

Das Lightline-Geländersystem eine moderne Kombination aus widerstandsfähigem Aluminium, rostfreiem Edelstahl und hochwertigem Acrylglas (Plexiglas) in klar, satiniert weiss, blau und grün.

Balkongeländer mit Stil – Geländersystem setzt Balkone ins rechte Licht...!

Geländersysteme für Balkone müssen sicher sein und in puncto Verarbeitung überzeugen. Wird jedoch saniert oder neu gebaut, spielen immer häufiger auch optische Aspekte eine Rolle. Schließlich sind Geländer nicht nur funktionelle Einheiten, sondern auch schmückendes Element. Ob aus Holz, Aluminium, Kunststoff oder Edelstahl - als Blickfang eines jeden Hauses prägen sie dessen Charakter und machen es unverwechselbar.

Der Hersteller bietet mit dem Lightline-Geländersystem eine moderne Kombination aus widerstandsfähigem Aluminium, rostfreiem Edelstahl und hochwertigem Acrylglas. Es vereint Stabilität und Haltbarkeit mit formschöner Eleganz. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sorgt es für höchste, TÜV-geprüfte Sicherheit auf leichte, transparente Art. Extravaganter Eyecatcher ist die Acrylglasscheibe in Form einer Bogensilhouette, die dem Geländersystem seinen unverwechselbaren Charakter verleiht.

Ergänzt wird das System durch elegante Aluminiumblumenkästen. Sie verfügen über einen speziellen Wasserablauf, der überschüssige Flüssigkeit abgibt, aber gleichzeitig das Leben spendende Nass in ausreichender Menge für die Pflanzen speichert. Die formbeständigen Blumenkästen sind in den Größen 600 bis 1200 Millimeter Breite lieferbar. Optional erhältlich ist auch eine stilvolle Beleuchtung, die Blumenkästen und Geländer bei Dunkelheit ins rechte Licht rückt.

Sowohl Beleuchtung als auch das Geländersystem selbst sind kinderleicht zusammenzubauen. Dank eines patentierten Klickverschlusses passt sich die gewölbte Acrylglasscheibe leicht in die Halterung ein - ganz ohne Bohren.

Stabile Edelstahl-Klemmhalter sorgen für die nötige Sicherheit und sind überdies leicht zu reinigen. Je nach persönlichem Geschmack und Baustil des Hauses können Balkonier, Haus- und Wohnungs- Besitzer zwischen satiniertem oder klarem Glas in den Farben Weiß, Blau und Grün wählen. Metall und Acrylglas sind beständig gegen Witterungseinflüsse, UV-Strahlung und Korrosion. Bei Planung und Umsetzung hilft das AtriBa- Serviceteam.

Eine einfache Skizze mit Maßangaben genügt zur Erstellung eines ersten, unverbindlichen Angebots. Weitere Informationen gibt es unter;

ATRIBA Warenvertriebs GmbH
Wagramer Straße 19