LIGHTLINE Vordach- Systeme

Paukovits Maria Thonet  Reparatur PolstererPeek & Cloppenburg KGgaerner Ges.m.b.H.KAISER+KRAFT GmbHFit Vibrations GmbH

» Start  » Pressemeldungen  » LIGHTLINE Vordach- Systeme

.: LIGHTLINE Vordach- Systeme

Veröffentlicht am: 06.11.2013
Kategorie: » Industrie, Bau und Handwerk

Bei Wind und Wetter gut bedacht – Edelstahlvordach setzt Akzente für den Eingang

Frisch gestylt geht\'s morgens aus dem Haus. Doch wenn der Wettergott mal wieder tobt, ist die Frisur ruiniert und die Kleider sind klatschnass. Besser steht derjenige da, der mit einem Vordach vorgesorgt hat.

Es schützt nicht nur beim Verlassen oder Eintreten des Hauses vor Wind und Wetter, sondern unterstreicht auch dessen Charakter und wertet es auf. Wichtig also, dass das Vordach zu Fassade und Hausdach passt.

Witterungsbeständig sollte das Material außerdem sein. Hier bietet das LIGHTLINE Vordach- System von Polymer eine attraktive Alternative. Es besteht aus schlanken Edelstahl- Trägern, witterungs- und UV-beständigem Acrylglas sowie leichten Aluminiumprofilen. Eine verdeckte Gummidichtung im Wandanschluss- Profil und eine integrierte Alu- Regenrinne mit beidseitigem Wasserablauf ergänzen das Konzept. Zudem ist das Vordach- System mit wenigen Handgriffen montiert.

Ein Klickverschluss erspart die Bohrung durch das Acrylglas und wird einfach in die Nut der Regenrinne eingeführt. Anschließend wird der Verschluss befestigt und mit den Edelstahlkappen verschraubt. Spezielle Klemmhalter aus Edelstahl sorgen außerdem für einen sicheren Halt der Acrylglasplatte.

Erhältlich sind die LIGHTLINE Vordächer generell in zwei unterschiedlichen Konstruktionsteilen (Edelstahl matt gebürstet oder in pulverbeschichtet weiß) mit Acrylglas klar oder in satiniert weiß, blau und grün. Weitere Informationen unter;

ATRIBA Warenvertriebs GmbH
Wagramer Straße 19