Lohnverrechnung im Internet mit Lohn1Online.com

Allesch Umwelt & WassertechnikPaukovits Maria Thonet  Reparatur Polsterergaerner Ges.m.b.H.Fit Vibrations GmbHButton - Intelligent Living

» Start  » Pressemeldungen  » Lohnverrechnung im Internet mit Lohn1Online.com

.: Lohnverrechnung im Internet mit Lohn1Online.com

Veröffentlicht am: 17.03.2014
Kategorie: » New Media, IT und Software

Die technologische Innovation und die Weiterentwicklung des Internets macht es möglich! Firmen können jetzt die monatlichen Lohnverrechnungen für Ihre Mitarbeiter über das Internet erstellen.

Die interaktive Lohnsoftware von Lohn1Online.com ermöglicht den Firmen die Arbeitnehmer selbst abzurechnen und Auszahlungsbelege, Jahreslohnkonten, Lohnjournale, Buchungsanweisungen, sowie alle sonstigen gängigen Auswertungen und Formulare am eigenen PC auszudrucken.
Im Rahmen unserer innovativen Internet-Software kann der Kunde seine monatliche Lohnverrechnung selbst erstellen (Produkt Selbstabrechnung) oder zur Erledigung an unser Rechenzentrum übergeben (Produkt Fullservice).
Die Selbstabrechnung können Sie um € 4,95* erledigen. Die Internetsoftware unterstützt Sie dabei mit speziellen Formularmasken und Musterabrechnungen, damit die Lohnverrechnung auch für ungeübte Lohnabrechner einfach zu erledigen ist.
Für absolute „Lohn-Laien“ bieten wir auch das Fullservice um € 9,50*. Der Kunde schickt seine Lohnunterlagen via Internet, die Mitarbeiter im Rechenzentrum rechnen diese für Sie ab und erledigen auch die Meldungen an die Behörden.
*Preise je Dienstnehmer, Abrechnung und Monat.
www.lohn1online.com

Bilancia WT-GmbH Lohn1Online.com