MOBILE ZEITERFASSUNG mit iPhone und Android Smartphone

Button - Intelligent LivingKAISER+KRAFT GmbHAllesch Umwelt & WassertechnikPeek & Cloppenburg KGgaerner Ges.m.b.H.

» Start  » Pressemeldungen  » MOBILE ZEITERFASSUNG mit iPhone und Android Smartphone

.: MOBILE ZEITERFASSUNG mit iPhone und Android Smartphone

Veröffentlicht am: 10.06.2013
Kategorie: » New Media, IT und Software

Noch mehr Flexibilität bietet das oberösterreichische Softwareunternehmen CASE Softwaretechnik GmbH mit der neuen mobilen Zeiterfassung für Mitarbeiter im Außendienst und Service.

Noch mehr Flexibilität bietet das oberösterreichische Softwareunternehmen CASE Softwaretechnik GmbH mit der neuen mobilen Zeiterfassung für Mitarbeiter im Außendienst, Service, auf Baustellen oder für Außenstellen mit sehr wenigen Arbeitsplätzen.

\"caseTime mobile\" ist eine Erweiterung zu unserer webbasierten Zeit­erfassung \"caseTime\". Im Büro stempeln die Mitarbeiter ihre Arbeitszeit auf dem Zeiterfassungsterminal oder über den Webbrowser und unterwegs können sie Ihre Zeiten über Ihr Handy erfassen.

\"caseTime\" und \"caseTime mobile\" arbeiten auf dem gleichen Datenbestand. Die mobile Version ist eine Webanwendung und kann als Applikation (App) auf Ihrem Smartphone abgelegt werden. Die Oberfläche ist per Touchscreen bedienbar, damit können Sie Ihre Arbeitszeiten sehr komfortabel erfassen. Es werden lediglich geeignete Mobiltelefone und ein Zugang zum Internet benötigt.

Mit caseTime mobile auf Ihrem Handy können Sie:

+++ Zeitbuchungen vornehmen (Kommt - Geht - Pause)

+++ im Lampentableau feststellen, wer anwesend ist

+++ Kontoinformationen einsehen

Nähere Informationen zur mobilen Zeiterfassung finden Sie auf der Webseite des Anbieters: http://www.case.at/iphone-handy-und-android-smartphone/

CASE Softwaretechnik GmbH
Pummerinplatz 2