|
|
Wie das Internet die Logistik weiter verändern wird
|
Eingetragen am 06.12.2007
|
Kategorie Verkehr und Logistik
|
|
Logistikmarketing-Experte Werner Geilenkirchen spricht auf dem 1. Acceleor Treffen über Innovation als Wettbewerbschance.
Bereits heute werden wichtige operative logistischen Prozesse über das Internet gesteuert, kontrolliert und verwaltet. In seiner Eröffnung wird der Spezialist für Logistikmarketing Wege zu zusätzlichen Wettbewerbsvorteilen aufzeigen. Dann beweisen Evonik Industries, Transwide, K+P Logistik und Logvocatus in vier Praxisbeispielen, wie Logistikdienstleister schon heute die Prozesse von Morgen erfolgreich nutzen können.
Werner Geilenkirchen, Gastdozent und Fachautor zum Thema Logistikmarketing und in der Geschäftsleitung bei HERZIG Marketing Kommunikation, Köln, sieht Innovationen als doppelte Chance und sagt: „Effiziente Weblösungen verschaffen Verladern wirtschaftliche Vorteile, diese Vorteile übersetzen wir in strategische Wettbewerbsvorteile für die ausführenden Logistikdienstleister, diese Kombination macht das Thema für die Zusammenarbeit von Acceleor und HERZIG so interessant“ Acceleor, neu gegründeter Verbund erfahrener Berater für Dienstleister, Industrieunternehmen und Zulieferer im Bereich Logistik ist seit Oktober 2007 ein Partner des HERZIG Competence Networks.
Am 10 Dezember 2007 lädt Acceleor Experten und Manager aus der Logistikbranche nach Köln. In loser Folge werden die LogistikerTreffen über Techniken, Themen und Trends für die Logistik von morgen informieren. Zusätzlich bietet sich die Gelegenheit zu Dialog, Gesprächen und Networking.
Informationen und Anmeldung zum 1. Acceleor Event auf acceleor.com
|
|
Kontaktdaten:
HERZIG. Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
Tel 0221-9535885
www.herzigmarketing.de
|
|
|
|
|
|
Sie möchten ebenfalls kostenlose Pressetexte veröffentlichen?
|
|